Frühling? Frühling!

Frühling? Frühling!

Der Frühling ist da! Corona treibt sich um und schränkt uns in unseren Möglichkeiten dieses schöne Wetter zu genießen drastisch ein. Es finden keine Konzerte statt, Sportvereine sind geschlossen, es findet nichteinmal Schule statt oder nur sehr beschränkt und auch die Freizis mussten ihre Türen schließen.

Wollen wir den ganzen Tag Sport treiben? Eine neue Sprache lernen und uns nun vollends selbstoptimieren?

NÖ!

Wir gehen einfach mal raus, genießen die Ruhe und erfreuen uns einfach nur an dem schönen Wetter.

Schickt uns eure Bilder und teilt schöne Momente mit uns und allen anderen.

Dank euch ist so eine schnieke, kleine Frühlingsgalerie entstanden, die gerne noch weiter wachsen darf.

Rausgehen, Foto knipsen und uns per Telegram, Whatts App oder per Mail zukommen lassen. Wir laden es hier gerne hoch 🙂

Schreibe einen Kommentar