Wer wir sind?

Wir sind Alice und Emma, die neuen pädagogischen Fachkräfte des Jugendcafés der Friese. Die Friese ist ein selbstverwaltetes Jugend- und Jugendkulturzentrum im Herzen des Bremer Steintorviertels. Wer mehr über das Haus, seine Möglichkeiten und Geschichte erfahren möchte, geht hier entlang.

Von Montag bis Donnerstag von 16-20 Uhr öffnen wir die Türen des Jugendcafés für euch.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche, wie wir die Zeit hier gemeinsam gestalten können.

Neben dem Betrieb in der Friese vor Ort, soll dieser Blog für euch eine Plattform sein, um mit altbekannten Gesichtern sowie neuen Jugendlichen in Kontakt zu treten. Hier wollen wir euch über Neues informieren, schöne Momente, Erlebnisse und Gedanken teilen.

Der Blog startet von uns für euch und soll zukünftig für euch mit euch zusammen gestaltet werden.

Denn wir Sozialpädagoginnen sind noch da. Ihr seid noch da. Die Friese ist noch da!