Zu einem ersten Treffen laden wir euch ein!

Leider dürfen wir noch nicht ins Haus, aber wir gehen raus.
Wichtig dabei:
  • Meldet euch möglichst vorher ob ihr zum Treffen kommt. Wir dürfen maximal 10 Personen sein.
  • Trinken und Essen muss jede*r selbst und ausschließlich für sich mitbringen.
  • Etwas trockenes für den Mors ist auch gut.
  • Jede*r ist verpflichtet sich in eine Anwesenheitsliste mit persönlichen Daten einzutragen.
  • Abstand muss ebenso eingehalten werden wie die gängigen Hygieneregeln.
Klingt alles erstmal schlimmer als es ist. Wir bekommen das schon hin und freuen uns auf euch!
Meldet euch bei uns bei Fragen, Sorgen und im besten Fall bei Anmeldungen für Donnerstagnachmittag.
 

Unser Mitmach-Plakat an der Eingangstür bleibt immernoch! Hinterlasst uns eine kleine Notiz und zeigt uns, dass ihr noch da seid. Das Haus ist ohne euch sehr leer und auch wir sind traurig es nicht betreten zu dürfen.

Zeigt uns, dass ihr noch da seid!

(und meldet euch, sollte Unfug getrieben werden)