Gestaltungswoche

In der Gestaltungswoche in der Friese haben wir angefangen die Wände des Jugendcafés zu gestalten. Die Jugendlichen haben gemeinsam beschlossen eine Wand mit Ikonen und verschiedenen große Musiker*innen an die Wand zu malen. Außerdem wurden viele Hits an die Wände geschrieben. Eine Wand wurde komplett frei bemalt und dort ist auch noch Platz, wenn ihr eurer Kreativität auch freien Lauf lassen möchtet. Zudem gibt es wieder eine Sticker Wand. Wir haben in der Woche gemeinsam gekocht und in den neuen gemütlichen Sofaecken oder auf der Terrasse in der Sonne gegessen.

Wenn ihr Bock habt euch auch noch zu beteiligen, noch sind einige Ecken leer und manche Projekte noch nicht ganz abgeschlossen. Kommt also gerne in den Öffnungszeiten des Jugendcafés vorbei und schnappt euch Pinsel und Farbe. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar